* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Einfach nur Ruhe!

Ich will einfach nur meine Ruhe haben. Ist das zuviel verlangt? Ruhe? Es ist mir egal was es ist, alles ist mir zuviel. Seis Arbeit, Zuhause oder sogar noch in meiner sogenannten "Freizeit" die man gar nicht mehr als solche bezeichnen dürfte. Mein Leben läuft amok und wen wundert es? Alle wollen irgendwas von mir, aber mein Hauptproblem liegt bei mir Zuahuse, vielmehr bei meiner Mom. Ja, ich muss es leider zugeben, ich lebe noch bei ihr unterm Dach und das kotzt mich gewaltig an. Erst wird sich beschwert wie "faul" ich doch bin und jetzt nachdem ich gesagt habe nach jedem "Amen" mach ich das was man mir sagt ist es auch nicht Recht. Und ich kann es nicht sonderlich Liden wenn man mir sagt was ich zu tun und lassen habe. Ihr etwa? Naja auf jeden Fall ist zurzeit dicke Luft bei uns. Ich komm noch nicht mal dazu entspannt ein Buch zu lesen. Hab nur paar minuten am PC um mal n paar Gedanken aufzuschreiben. Also habt ihr Ratschläge dann lasst hören!
20.10.14 18:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung